Ab in die Mitte

Der AWWiN! e.V. nimmt immer wieder mal an Hessens Innenstadtoffensive "Ab in die Mitte" teil - auch zusammen mit dem Altstadtverein Bad Wildungen, dem Stadtmarketing und der Stadt. Letzmalig in 2014, wozu es einen kleinen Nachbericht gibt. 

Ab in die Mitte 2014 - "Brunnenmeile - Das Rendezvous"

Auch in 2014 haben sich die drei Gewerbevereine aus Bad Wildungen, Edertal und Fritzlar bei „Ab in die Mitte“ – Die Innenstadt-Offensive Hessen beworben und wurden mit ihrem Projekttitel „Rendezvous zu Dritt“ aufgenommen.
 

Am 31.5.2014 fand im Edertal das "Rendezvous der Generationen" und vom 20. - 22.6.2014 fand in Fritzlar das "Rendezvous der Vielfalt" statt.
 

In Bad Wildungen hieß das Projekt "Brunnenmeile – Das Rendezvous" und führte die Verschmelzung der innerstädtischen Stadtquartiere konsequent fort. Die Hauptachse ("Brunnenstraße" und "Brunnenallee") des Kurbereichs, des Scharniers und der Altstadt wird nun zur "Brunnenmeile" zusammengefasst, wodurch die Verschmelzung auch Kunden und Gästen vermittelt wird.
 

Im Rahmen der Bad Wildunger Aktionswoche „Brunnenmeile – das Rendezvous“ vom 28. Juni - 6. Juli fand die offizielle Freigabe der Brunnenmeile mit einem tollen Programm und zahlreichen attraktiven und unterhaltsamen Aktionen statt. Ob Fotoshooting, Living Dolls und Blumenkönigin, oder Flashmob, kunstvolles und sportliches – die ganze Familie war zu einem Besuch nach Bad Wildungen eingeladen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWWiN! Aktionsgemeinschaft Wildunger Wirtschaftsförderung e.V.