Gewerbeschau

Nach Gründung der Sparte "Gewerbeschau" innerhalb der AWWiN! im Jahr 2007 wurde in konstruktiven Sitzungen ein neues Konzept erarbeitet und daraus entstand die Neuauflage der Bad Wildunger Gewerbeschau, die erstmals im Jahr 2008 durchgeführt wurde.
 

Gleich zum Start beteiligten sich rund 60 Aussteller aus Bad Wildungen, dem Edertal und Fritzlar an der neuen Gewerbeschau, welche zentral in der Innenstadt zusammen mit einem verkaufsoffenen Wochenende durchgeführt wurde.
 

Die regionale Ausrichtung auf die drei Nachbarorte steht auch unter dem Leitgedanken "Erweiterung der bewährten interkommunalen Zusammenarbeit" auf wirtschaftlicher Ebene.

 

Den Termin für die nächste Gewerbeschau werden wir rechtzeitig bekannt geben.
 

Eingeladen sind alle Mitgliedsbetriebe der drei Gewerbevereine aqus Bad Wildungen, dem Edertal und Fritzlar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWWiN! Aktionsgemeinschaft Wildunger Wirtschaftsförderung e.V.